9.6 van 10, 95 beoordelingen

Das sagen unsere Kunden

IMG_0378

SCHRANKWAND UND MEHR

Liebes Het Ambacht-Team,
vielen Dank nochmal für die super Möbel.
Ihr habt uns 2015 den Tisch angefertigt, 2016 das Sideboard und 2017 die Wohnwand.
Da wir kein 08-15 haben wollten, haben wir eigene Zeichnungen eingereicht und ihr habt sie
perfekt umgesetzt.
Das Material und die Verarbeitung sind erstklassig.
Die Beratung und Betreuung absolut Empfehlenswert
Jeder der die Möbel sieht, ist begeistert.

Mit den besten Grüssen,
Ulrike und Wolfgang

 

VEUHOFF AUS DATTELN

HÜSING-HACKFORT REVIEW (4)

WOONKAMERINRICHTING

Jahrelang haben wir Het Ambacht Losser immer wieder besucht und uns die tollen Möbel angeschaut. Nun 2016 haben wir unser komplettes Wohnzimmer erhalten und sind sehr zufrieden. Unser Wohnzimmer erforderte wegen der vielen Fensterfronten eine individuelle Planung. Nach verschiedenen Planungen haben wir die beste Lösung umgesetzt und alle Wünsche von uns wurden berücksichtigt. Familie und Freunde zeigten nur positive Reaktionen.

Viele Grüße

Birgit Hüsing-Hackfort und Familie

HÜSING-HACKFORT REVIEW (2) HÜSING-HACKFORT REVIEW

HÜSING-HACKFORT REVIEW (5) HÜSING-HACKFORT REVIEW (3)

HÜSING-HACKFORT UIT GRONAU BRD

LINDEMANN REVIEW

COMPLETE WOONKAMER

Liebes Het Ambacht-Team,
danke nochmal für die schönen Möbel, die ihr uns gefertigt habt. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Zuhause.
Alles Liebe,
Anne und Norbert aus Ahaus

LINDEMANN REVIEW

LINDEMANN REVIEW LINDEMANN REVIEW LINDEMANN REVIEW  LINDEMANN REVIEW LINDEMANN REVIEW LINDEMANN REVIEW

LINDEMANN UIT AHAUS BRD

MEISEL REVIEW

VITRINEKAST RAL 9010

Vielen Dank für die schönen Schränke, wir sehr zufrieden.

Mit den besten Grüssen

Marlies Meisel

MEISEL UIT DUISBURG BRD

WULLERS REVIEW

CHAMONIX VITRINE + BOEKENKAST

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Bücherregal und der Vitrine. Service, Termintreue und Qualität: Sehr gut!

WÜLLERS UIT STADTLOHN BRD

STRÄTER REVIEW

STRAK EETTAFEL

Freundliche und kompetente Beratung, vor endgültiger Fertigstellung Benachrichtung zur Besichtigung der Möbel um eventuell noch Änderungen zu realisieren. Pünktliche Lieferung, Endergbnis perfekt und wie gewünscht!!

STRÄTER UIT NEUENKIRCHEN BRD

NIENTIEDT REVIEW

EETTAFEL UITSCHUIF-INLEG

Hallo liebes Het ambacht Team, wir sind rundum zufrieden und haben Anfang diesen Jahres bereits den 2. großen Tisch gekauft. Die Beratung ist super und der Service passt. Außerdem gibt es dort mal was anders, wie das allgemeine in unseren Möbelhäusern!

NIENTIEDT UIT SAERBECK BRD

KLOSTERMANN REVIEW

VINGERLAS SALONTAFEL

wir haben diesen Tisch Anfang des Jahres bestellt und einige Wochen später erhalten.
Der Tisch ist einfach bombastisch. Unempfindlich, leicht zu reinigen etc.
Wir werden immer wieder darum beneidet.
Wir schätzen das ist nicht das letzte Möbelstück von Het Ambacht.

KLOSTERMANN REVIEW

KLOSTERMANN UIT RHEINE BRD

HAGEMANN REVIEW

EIKEN PLANKEN IN NIS

Vielen Dank für die sehr schönen Möbel.
Sie sind unser ganzer Stolz und kommen sehr gut an!
Viele Grüße

HAGEMANN UIT MÜNSTER BRD

WIEDENHÖFT REVIEW

HOEKKAST VUREN

Speziell nach unseren Maßen und Vorstellungen wurde ein Eckschrank gefertigt, der uns immer noch jeden Tag viel Freude bereitet.
Die Verarbeitung ist erstklassig, die Termintreue der Firma HetAmbacht ist vorbildlich und die Preise sind für diese hohe Qualität absolut in Ordnung.
Wir werden uns bei Bedarf immer wieder gerne mit HetAmbacht in Verbindung setzen.

WIEDENHÖFT UIT GRONAU BRD

VOLKMER REVIEW

EETTAFEL + EETKAMERBANK

bis auf Kleinigkeiten bestens zufrieden.
Eine gute Adresse für anspruchsvolle Möbel in NL.

VOLKMER UIT NOTTULN BRD

HARTMANN REVIEW

CHAMONIX TV DRESSOIR

Das Möbelstück ist genau nach unseren Vorstellungen gefertigt worden,und sieht sehr gut aus.

HARTMANN REVIEW

HARTMANN UIT AHAUS

OHLENBURG

Strak serie eiken massief

Vielen Dank für unsere wunderschönen Wohnzimmermöbel!
Wir sind begeistert.
Tolle Beratung und einen super Service!

Markus & Patricia Ohlenburg uit Gronau BRD

Möbelhaus & Tischlerei Het Ambacht Losser - Bereits seit 32 Jahre ein Begriff in ganz Twente!